Unterstützen

Du kannst den Feministischen Streik auf viele Arten unterstützen:

  • Bring Dich in die Organisation ein. Schreib‘ uns eine E-Mail: feministischer-streik-jena@riseup.net oder auf Instagram
  • Hast Du nicht viel Zeit, aber könntest doch zwischendurch mal ein paar Flyer verteilen? Dann melde Dich!
  • Sei am 08. März dabei und bringe alle Deine Freund*innen mit! Wollt ihr als Gruppe eine eigene Aktion machen? Sprecht Euch gerne mit uns ab.
  • Du bist ein Mann und möchtest unterstützen? Großartig, am 08. März werden Männer für die kämpferische Mittagspause kochen und die Kinderbetreuung übernehmen. Melde Dich bei uns.
  • Wir brauchen Materialien! Hast du alte Bettlaken oder Stoffbahnen, Pappen für z.B. Schilder, Materialien für Siebdruck oder alte Schürzen? Du hast es erraten, schreib’s uns gerne eine Nachricht!
  • Und nicht zuletzt brauchen wir Geld. Flyer und Plakate drucken, Materialien für den 08. März usw. gibt es nicht kostenlos. Deine Initiative, Politgruppe, Stiftung etc. hat noch Geld? Auch hier könnt ihr euch gerne bei uns melden.