Unterstützen

Du kannst den Frauen*streik auf viele Arten unterstützen:

  • Bring Dich in die Organisationen oder den Koordinierungskreis ein. Komm dazu am Besten erstmal zu einem offenen Treffen oder schreib uns eine E-Mail: frauen_streik-jena(at)riseup.net
  • Hast Du nicht viel Zeit, aber könntest doch zwischendurch mal ein paar Flyer verteilen? Dann melde Dich: frauen_streik-jena(at)riseup.net
  • Sei am 08. März dabei und bringe alle Deine Freund*innen mit! Wollt ihr als Gruppe eine eigene Aktion machen? Sprecht Euch gerne mit uns ab: frauen_streik-jena(at)riseup.net
  • Du bist ein Mann und möchtest unterstützen? Großartig, am 08. März werden Männer für die kämpferische Mittagspause kochen und die Kinderbetreuung übernehmen. Melde Dich bei uns: frauen_streik-jena(at)riseup.net
  • Wir brauchen Materialien! Hast du alte Bettlaken oder Stoffbahnen, Pappen für z.B. Schilder, Materialien für Siebdruck oder alte Schürzen? Dann melde Dich: frauen_streik-jena(at)riseup.net
  • Und nicht zuletzt brauchen wir Geld. Flyer und Plakate drucken, Materialien für den 08. März usw. gibt es nicht kostenlos. Deine Initiative, Politgruppe, Stiftung etc. hat noch Geld? Dann her damit: frauen_streik-jena(at)riseup.net