01. Dezember 2021: Treffen für neue Menschen

Nach dem zweiten Treffen (Anfang November) zur Vorstellung der Arbeit des F*Streiks fand am 01.
Dezember ein weiteres Einführungstreffen für neue Menschen statt. Dabei sollte es konkret darum gehen, auf welche Arbeit die neuen Menschen Lust haben und wer die Ansprechpartner*innen aus den verschiedenen Arbeitsgruppen für sie sein können.

Es gab außerdem den Raum noch bestehende Fragen/ Unsicherheiten zu klären, denn oft kann es ja auch
herausfordernd sein, neu in eine politische Organisiserung dazuzukommen. Vor allem haben wir auch noch einmal den aktuellen Stand über die laufenden Diskussionen zur Strategie und
anderen internen Prozessen innerhalb des F*Streiks geteilt.

Dies war nun das letzte Treffen für interessierte Menschen am F*Streik. Alle, die bei dem Treffen
waren, haben nun eine feste Ansprechperson.
Für alle, die doch noch interessiert sind und nicht zum Treffen kommen konnten: Schreibt sehr gerne
eine Mail an frauen_streik-jena@riseup.net und wir finden einen Weg, wie ihr gerade gut in den F*Streik
einsteigen könnt.